streifen
blockHeaderEditIcon
schrift-unten
blockHeaderEditIcon
Katholischer Frauenbund St.Gallen - Appenzell
Kantonalverband des
SKF Schweizerischer Katholischer Frauenbund
logo-unten
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

BERATUNGSSTELLE  MÜTTER IN NOT

beratungsstelle-Gabriela Horvath
blockHeaderEditIcon
Gabriela Horvath-Zanettin
Beraterin im psychosozialen Bereich (HFP) 
Stellenleiterin
 
«Bei MÜTTER IN NOT zu arbeiten bedeutet für mich, Frauen achtsam und wohlwollend zu begleiten; mich berühren lassen, offen sein für unterschiedliche Lebensentwürfe, Da-Sein wenn's schwierig ist, Raum bieten sich zu entfalten; auch einmal lachen können und Leichtigkeit spüren ... und bei alldem demütig bleiben.»
 
 
 
Patricia Steiger
Sozialarbeiterin FH


"Bei Mütter in Not zu arbeiten bedeutet für mich, in herausfordernden Situationen ein offenes Ohr zu haben, ein Gegenüber zu sein, Hand zu bieten und dann, wenn es die Situation zulässt weiterzudenken – was für Ressourcen gibt es zu entdecken, was für ein innerer Held schlummert in dir, neugierig sein was noch kommen mag."

+41 71 222 53 31 | E-Mail

 

Der Sturm wird immer stärker, das macht nichts, ich auch.

Pippi Langstrumpf

beratungsstelle-Doris Beusch
blockHeaderEditIcon




 
Adresse Beratungsstelle 2021
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Beratungsstelle
MÜTTER IN NOT

Oberer Graben 44
9000 St.Gallen
+41 71 222 45 60
beratung@frauenbundsga.ch
Öffnungszeiten Beratungsstelle 2021
blockHeaderEditIcon

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Donnerstag
08.30  - 11.30 Uhr
​14.00  - 16.30 Uhr
 
Mittwochnachmittag und
Freitag geschlossen

Termine nach telefonischer Vereinbarung
 
Kontoverbindungen Beratungstelle 2021
blockHeaderEditIcon

KONTOVERBINDUNG

Spendenkonto MÜTTER IN NOT
PostFinance 90-10900-9
IBAN CH98 0900 0000 9001 0900 9
So finden sie uns
blockHeaderEditIcon

LAGEPLAN

 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*